Aus mehr als 60 Bewerbungen hat die König-Pilsener-Arena in Oberhausen neue Auszubildende ausgewählt. Erstmals bildet die von SMG betriebene Arena auch einen Kaufmann für Marketingkommunikation aus.
_disc10.08.2018 12:40
Arbeiten nun Hand in Hand in der König-Pilsener-Arena (von links): Florian Wels, Lucas Hirtz, Lisa Haubenreißer (beide Auszubildende) und Stefan Bergermann (SMG)SMG
Aus mehr als 60 Bewerbungen hat die König-Pilsener-Arena in Oberhausen mit Lucas Hirtz und Lisa Haubenreißer neue Auszubildende ausgewählt. Erstmals bildet die von SMG betriebene Arena auch einen Kaufmann für Marketingkommunikation aus.
Aus mehr als 60 Bewerbungen hat die König-Pilsener-Arena in Oberhausen mit Lucas Hirtz und Lisa Haubenreißer neue Auszubildende ausgewählt. Erstmals bildet die von SMG betriebene Arena auch einen Kaufmann für Marketingkommunikation aus.