Ina Müller und Funke Media setzen Erfolgstournee fort
Vor insgesamt rund 200.000 Zuschauern spielte Ina Müller Anfang 2012 ihre bisher erfolgreichste Livetournee. Veranstalter Funke Media will im Herbst mit weiteren Terminen daran anknüpfen.
cs04.04.2012 11:01
Von der Echo- zurück auf die Live-Bühne: Ina MüllerARD/DPA
Vor insgesamt rund 200.000 Zuschauern spielte Ina Müller Anfang 2012 ihre bisher erfolgreichste Livetournee. In ihrer Heimat Hamburg kamen allein 22.000 Besucher zu ihren Auftritten. In Berlin setzte Veranstalter Funke Media 12.000 und in Köln 10.000 Tickets ab. Auch in München wollten 7000 Konzertbesucher die Sängerin und Entertainerin sehen.
Vor insgesamt rund 200.000 Zuschauern spielte Ina Müller Anfang 2012 ihre bisher erfolgreichste Livetournee. In ihrer Heimat Hamburg kamen allein 22.000 Besucher zu ihren Auftritten. In Berlin setzte Veranstalter Funke Media 12.000 und in Köln 10.000 Tickets ab. Auch in München wollten 7000 Konzertbesucher die Sängerin und Entertainerin sehen.