Vor dem Konzert von Lenny Kravitz präsentierte der Olympiapark München jüngst die erweiterten VIP-Möglichkeiten in der Olympiahalle. Die Spielstätte hat die Zahl der Events, für die man VIP-Tickets kaufen kann, mittlerweile von zehn auf 20 pro Jahr verdoppelt.
Dietmar Schwenger20.03.2025 08:54
Umdekoriert: die VIP-Area in der Olympiahalle München.Foto: Fabian Stoffers/Olympiapark München
"Wir haben viele Jahre lang unsere 'Premium-Pakete' angeboten, nun hat bei uns inhouse ein neues Team das VIP-Geschäft übernommen", berichtete Marion Schöne, Geschäftsführerin Olympiapark München, vor dem ausverkauften Konzert von Lenny Kravitz am 7. März, bei dem die neuen VIP Packages erstmals zum Einsatz kamen. Geändert haben sich vor allem Design und Style der VIP-Räumlichkeiten, die gleichsam unterhalb der Halle im Nordflügel der 1972 eröffneten Spielstätte liegen.
"Wir haben viele Jahre lang unsere 'Premium-Pakete' angeboten, nun hat bei uns inhouse ein neues Team das VIP-Geschäft übernommen", berichtete Marion Schöne, Geschäftsführerin Olympiapark München, vor dem ausverkauften Konzert von Lenny Kravitz am 7. März, bei dem die neuen VIP Packages erstmals zum Einsatz kamen. Geändert haben sich vor allem Design und Style der VIP-Räumlichkeiten, die gleichsam unterhalb der Halle im Nordflügel der 1972 eröffneten Spielstätte liegen.