Vom 14. bis 17. September steigt die Premiere des von Markus Krampe und dem Fußballer Lukas Podolski veranstaltete Glücksgefühle Festival auf dem Hockenheimring. Mit an Bord: die Recklinghäuser Marketingspezialisten von MGNFY.
Dietmar Schwenger15.09.2023 11:52
Wollen Glücksgefühle erzeugen (von links): Marco Völkel (MGNFY), Jakob Siegler (See Tickets), Martin Königsmann (MGNFY) und Veranstalter Markus Krampe.Foto: Lorenz Schürk
Unter der Leitung des Teams um Markus Krampe und Lukas Podolski geht das Festival in seine Premiere. MGNFY ist für das Ticket-Marketing, See Tickets für das Ticketing und Heinersdorff Media für die Content-Produktion und das Social Media Marketing verantwortlich. Man wolle "neue Maßstäbe in der Veranstaltungsbranche setzen" und verweist auf gut 100.000 Besucher:innen, die an den vier Tagen vor Ort sein werden.
Unter der Leitung des Teams um Markus Krampe und Lukas Podolski geht das Festival in seine Premiere. MGNFY ist für das Ticket-Marketing, See Tickets für das Ticketing und Heinersdorff Media für die Content-Produktion und das Social Media Marketing verantwortlich. Man wolle "neue Maßstäbe in der Veranstaltungsbranche setzen" und verweist auf gut 100.000 Besucher:innen, die an den vier Tagen vor Ort sein werden.