Am 22. November sorgten 2,9 Millionen Haushalte bei der „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF für einen Marktanteil von 14,3 Prozent. Das sind etwas mehr als bei der August-Ausgabe. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen punktete das Format.
Dietmar Schwenger23.11.2025 11:11
Sprach mit Moderator Giovanni Zarrella über ihren Abschied vom Musikgeschäft: Michelle. Foto: Future Image/Imago
Zudem bedeuteten 310.000 Junge bei den gut drei Stunden am Samstagabend für die von Bavaria Entertainment produzierte Show eine Quote von 8,2 Prozent. Zum Vergleich: Für die Show vom 22. August aus der Westfalenhalle interessierten sich 2,83 Millionen (Marktanteil: 14,9 Prozent); bei den 14- bis 49-Jährigen waren es damals 270.000 (Marktanteil: 8,5 Prozent).
Zudem bedeuteten 310.000 Junge bei den gut drei Stunden am Samstagabend für die von Bavaria Entertainment produzierte Show eine Quote von 8,2 Prozent. Zum Vergleich: Für die Show vom 22. August aus der Westfalenhalle interessierten sich 2,83 Millionen (Marktanteil: 14,9 Prozent); bei den 14- bis 49-Jährigen waren es damals 270.000 (Marktanteil: 8,5 Prozent).