Der Umsatz der deutschen Livebranche hat in den vergangenen Jahren zugelegt und die Spitzenposition unter den nationalen Entertainment-Märkten eingenommen. Das ist das Ergebnis einer neuen Studie von bdv, GfK und CTS zum Veranstaltungsmarkt.
_disc01.02.2018 12:59
Sieht eine positive wie auch negative Entwicklung im Livemarkt: bdv-Präsident Jens MichowKlaus Westermann
Der Umsatz der deutschen Livebranche hat in den vergangenen Jahren zugelegt und die Spitzenposition unter den nationalen Entertainment-Märkten eingenommen. Das ist das Ergebnis einer neuen Konsumstudie zum Veranstaltungsmarkt, die die GfK im Auftrag des Bundesverbands der Veranstaltungswirtschaft (bdv) mit Unterstützung von CTS Eventim durchgeführt hat...
Der Umsatz der deutschen Livebranche hat in den vergangenen Jahren zugelegt und die Spitzenposition unter den nationalen Entertainment-Märkten eingenommen. Das ist das Ergebnis einer neuen Konsumstudie zum Veranstaltungsmarkt, die die GfK im Auftrag des Bundesverbands der Veranstaltungswirtschaft (bdv) mit Unterstützung von CTS Eventim durchgeführt hat...