Anzeige
Live

European Metal Festival Alliance nimmt Gestalt an

Vom 7. bis 9. August richtet die European Metal Festival Alliance, ein Zusammenschluss von zwölf unabhängigen, europäischen Metal-Festivals, ein kostenpflichtiges Online-Event aus. Die teilnehmenden Festivals, zu denen unter anderem das Summer Breeze gehört, haben nun das Line-up bekanntgegeben.

dis14.07.2020 10:54
Erstes Projekt der European Festival Alliance: ein gemeinsames Streamingfestival
Erstes Projekt der European Festival Alliance: ein gemeinsames Streamingfestival EMFA

Vom 7. bis 9. August 2020 richtet die European Metal Festival Alliance (EMFA), ein Zusammenschluss von zwölf unabhängigen, europäischen Metal-Festivals, ein kostenpflichtiges Online-Event aus. Die teilnehmenden Festivals, zu denen unter anderem das Summer Breeze gehört, haben nun das Line-up bekanntgegeben.

Anzeige