Erstes MTV Mobile Beats Festival ging in Essen über die Bühne
Im mit 4000 Besuchern nahezu ausverkauften Delta Park in Essen ging am 18. August die erste Ausgabe des MTV Mobile Beats Festivals über die Bühne. Während Bands wie Deichkind auftraten, trafen sich backstage Branchenvertreter.
_DISC23.08.2012 10:28
Bei der Premiere von MTV Mobile Beats vor Ort (von links): Alexander Krahlisch (Booking Meltbooking), Klemens Wiese (Senior Manager Venuevermarktung & Events Gemeinsame Sache), Jörg Schiefer (Head of Brand Experience Viacom International Media Networks Northern Europe), Sebastian Kahlich (Head of Talent & Artist Relation Viacom International Media Networks Northern Europe), Mark Löscher (General Manager Hörstmann Unternehmensgruppe), Marko Hegner (Director Events Hörstmann Unternehmensgruppe) und Lina Eulitz (Junior Manager Events Melt Booking)Viacom
Im mit 4000 Besuchern nahezu ausverkauften Delta Park in Essen ging am 18. August die erste Ausgabe des MTV Mobile Beats Festivals über die Bühne. Während Bands wie Deichkind auftraten, trafen sich backstage Branchenvertreter.
Im mit 4000 Besuchern nahezu ausverkauften Delta Park in Essen ging am 18. August die erste Ausgabe des MTV Mobile Beats Festivals über die Bühne. Während Bands wie Deichkind auftraten, trafen sich backstage Branchenvertreter.