Anzeige
Live

Eat Music und NoCut kümmern sich weltweit um Mono Inc.

Die Münsteraner Musikagentur Eat Music und das Hamburger Unternehmen NoCut Entertainment arbeiten künftig beim globalen Booking der Band Mono Inc. zusammen. Hauptziel der Kooperation ist es, die Live-Präsenz der Band auszubauen und mehr internationale Märkte zu erschließen.

Dietmar Schwenger12.06.2025 10:51
Eat Music und NoCut kümmern sich weltweit um Mono Inc.
Arbeiten künftig eng zusammen (von links): Kalle Engler (NoCut, Mono Inc.), Torben Meyer (Eat Music), Martin Engler (Mono Inc.), Hendrik Wippermann (Eat Music) und Torben Bortz (NoCut). Foto: NoCut/Eat Music

Eat Music übernimmt ab sofort die Verantwortung für die weltweite Tourneeplanung und -koordination von Mono Inc. außerhalb Deutschlands und der Schweiz. Kalle Engler, Geschäftsführer NoCut Entertainment, begrüßt die neue Partnerschaft: "Mit Eat Music haben wir einen international renommierten und erfahrenen Partner an unserer Seite, welcher perfekt zu unserer Unternehmensphilosophie und vor allem zum Credo der Band passt."

Anzeige