Anzeige
Live

Docks und Große Freiheit 36 stellen neues Team vor

Das neue Team des Docks und der Großen Freiheit 36 stellt sich zum Reeperbahn Festival vor. Der ehemalige Betreiber beider Clubs hatte während der Corona-Zeit mit seiner "Wandplakat"-Aktion für Negativschlagzeilen gesorgt. Im darauffolgenden Jahr kam es zum Führungswechsel.

Lisa Nehrkorn22.09.2023 14:01
Docks
Bilden das neue Team für Die große Freiheit 36 und das Docks (von links): Reza Dianat, Sarah Kucher, Mario Wiescher und Benjamin Steinicke und (sitzend) Mo Dianat. Foto: Hinrich Behrens

Der ehemalige Betreiber der Großen Freiheit 36 und des Docks, Karl-Hermann Günther, klebte "Wandzeitungen" ans Äußere seiner Clubs, die sich gegen die damaligen Pandemiemaßnahmen richteten. Infolge der Kontroverse übernahm im September 2022 mit Benny "Mo" Dianat ein neuer Betreiber die Große Freiheit 36. Wenige Monate später im Dezember übernahm er auch das Docks.

Anzeige