Trotz einer Umsatzsteigerung um 29,6 Prozent im Vorjahresvergleich und einem Rekord-EBITDA von 3,5 Millionen Euro im ersten Quartal 2025 steht bei der DEAG unterm Strich ein Minus von 2,8 Millionen Euro. Bis zum Bilanzstichtag verkaufte man über 5,6 Millionen Tickets für Events im laufenden Jahr.
Bilanziert wegen des Umsatzwachstums einen "Jahresauftakt nach Maß": Detlef Kornett, Group CEO DEAG.Foto: DEAG
Die DEAG konnte ihre Umsatzerlöse im ersten Quartal 2025 um 29,6 Prozent auf 67,0 Millionen Euro steigern. Das Bruttoergebnis vom Umsatz legte von 12,1 Millionen Euro auf 12,3 Millionen Euro zu, wodurch die Rohertragsmarge von 23,5 Prozent auf 18,3 Prozent sank. Das EBITDA stieg um 20,7 Prozent auf 3,5 Millionen Euro.
Die DEAG konnte ihre Umsatzerlöse im ersten Quartal 2025 um 29,6 Prozent auf 67,0 Millionen Euro steigern. Das Bruttoergebnis vom Umsatz legte von 12,1 Millionen Euro auf 12,3 Millionen Euro zu, wodurch die Rohertragsmarge von 23,5 Prozent auf 18,3 Prozent sank. Das EBITDA stieg um 20,7 Prozent auf 3,5 Millionen Euro.