Anzeige
Live

COFO kämpft für Konzerte auf Schloss Tüßling

Nach der Absage der von COFO veranstalteten Großkonzerte auf Schloss Tüßling plant der Passauer Veranstalter dort nun vom 13. August bis 13. September bis zu 20 Termine jeweils für bis zu 1000 Besucher. Noch aber fehlt die Ausnahmegenehmigung des Landratsamts Altötting.

dis20.07.2020 13:22
Solche Bilder soll es auch 2020 wieder geben: COFO-Geschäftsführer Oliver Forster, Schirmherrin Stephanie Gräfin Bruges von Pfuel, Mark Forster und Hauptsponsor Wolfgang Altmüller 2019 bei der Verleihung eines Sold Out Awards
Solche Bilder soll es auch 2020 wieder geben: COFO-Geschäftsführer Oliver Forster, Schirmherrin Stephanie Gräfin Bruges von Pfuel, Mark Forster und Hauptsponsor Wolfgang Altmüller 2019 bei der Verleihung eines Sold Out Awards Sven Matheis

Nach der Absage der von COFO veranstalteten Großkonzerte im Rahmen ds Raiffeisen Kultursommer auf Schloss Tüßling plant der Passauer Veranstalter dort nun vom 13. August bis 13. September 2020 bis zu 20 Termine jeweils für bis zu 1000 Besucher. Noch aber fehlt die Ausnahmegenehmigung des Landratsamts Altötting, mit der COFO "in den nächsten Tagen" rechnet.

Anzeige