Die Kinderfigur Dikka hat bei ihrer "Boah ist das krass Tour 2025" vor rund 13.000 kleinen und großen Zuschauer:innen in der ausverkauften Uber Arena in Berlin gespielt. Dafür erhielt der Künstler von der Budde Talent Agency einen Sold-Out-Award.
Dietmar Schwenger16.06.2025 14:21
Trafen sich bei der Verleihung (von links): Kaete Ewert-Hessel (Managerin Dikka), Dikkchen, Philipp Jacob-Pahl (Budde Talent Agency), Dikki, Ladina Vaigt (Team Dikka) und Uli Kleppi (Budde Talent Agency).Foto: Simon Cornils
Das Konzert in der Uber Arena markiere einen weiteren Meilenstein für das rappende Nashorn aus Berlin, dessen Debütalbum "Oh Yeah" 2021 erschien, heißt es aus Berlin. "Mehr als eine Million monatliche Hörer:innen allein auf Spotify sprechen genauso eine deutliche Sprache wie die ausverkauften Tourneen, die Dikka seit jeher gemeinsam mit der Budde Talent Agency (BTA) umsetzt", teilt die Agentur mit.
Das Konzert in der Uber Arena markiere einen weiteren Meilenstein für das rappende Nashorn aus Berlin, dessen Debütalbum "Oh Yeah" 2021 erschien, heißt es aus Berlin. "Mehr als eine Million monatliche Hörer:innen allein auf Spotify sprechen genauso eine deutliche Sprache wie die ausverkauften Tourneen, die Dikka seit jeher gemeinsam mit der Budde Talent Agency (BTA) umsetzt", teilt die Agentur mit.