Für drei ausverkaufte Auftritte am 11., 12. und 13. Februar in der Bremen Arena, dem umbenannten ehemaligen AWD-Dome, nahm Comedy-Star Mario Barth einen "Rappel-Dicke-Voll-Award" in Empfang.
fm15.02.2010 13:55
Begrüßten erneut insgesamt 27.000 Besucher in Bremen: Mario Barth (l.) und Peter RengelRoland Scheitz
Für drei ausverkaufte Auftritte mit je 9.000 Zuschauern am 11., 12. und 13. Februar in der Bremen Arena nahm Mario Barth einen "Rappel-Dicke-Voll-Award" in Empfang. Projektleiter Peter Rengel überreichte dem Comedy-Star die Auszeichnung, deren Namensgebung Barth selbst angeregt hatte: Im Juni 2009 hatte er ebenfalls für drei ausverkaufte Vorstellungen den Sold-Out-Award der Arena in der Hansestadt, die damals noch als AWD-Dome firmierte, erhal...
Für drei ausverkaufte Auftritte mit je 9.000 Zuschauern am 11., 12. und 13. Februar in der Bremen Arena nahm Mario Barth einen "Rappel-Dicke-Voll-Award" in Empfang. Projektleiter Peter Rengel überreichte dem Comedy-Star die Auszeichnung, deren Namensgebung Barth selbst angeregt hatte: Im Juni 2009 hatte er ebenfalls für drei ausverkaufte Vorstellungen den Sold-Out-Award der Arena in der Hansestadt, die damals noch als AWD-Dome firmierte, erhal...