Bei 660 Show und 50 Tourneen in 13 Ländern im Jahr 2025 hat a.s.s. concert & promotion 250.000 Tickets verkauft. Zudem hat der Hamburger Veranstalter 450 örtliche Shows in 30 Städten ausgerichtet und dafür 220.000 Tickets abgesetzt. Für vier Open Airs hat a.s.s. in dem Jahr 47.000 Tickets verkauft.
Dietmar Schwenger16.12.2025 13:17
Blicken auf ein erfolgreiches 2025 zurück (von links): die drei a.s.s.-CEOs Florian "Böde" Böhlendorf, Dirk Gehrmann und Dieter Schubert.Foto: Caroline Winnicker/a.s.s. concert & promotion
"Wir danken unserem Team, unseren Partner:innen und Küstler:innen von Herzen für das Vertrauen, den inspirierenden Austausch, ausverkaufte Clubs und Hallen und all die Shows, die dieses Jahr so besonders gemacht haben", schreibt das Unternehmen. 2025 habe einmal mehr gezeigt, wie stark und vielfältig das eigene Roster sei – von Indie über Folk, Pop und Rock bis hin zu World Music und Comedy.
"Wir danken unserem Team, unseren Partner:innen und Küstler:innen von Herzen für das Vertrauen, den inspirierenden Austausch, ausverkaufte Clubs und Hallen und all die Shows, die dieses Jahr so besonders gemacht haben", schreibt das Unternehmen. 2025 habe einmal mehr gezeigt, wie stark und vielfältig das eigene Roster sei – von Indie über Folk, Pop und Rock bis hin zu World Music und Comedy.