a.s.s. live und DIN-Event blicken auf erfolgreiche Sommerkultur zurück
Die Hamburger Agentur a.s.s. live und Kooperationspartner DIN-Event haben für die diesjährige Ausgabe der Konzertreihe "Sommerkultur Dinslaken" mehr als 25.000 Tickets verkauft. Auch das Programm für 2026 steht schon.
Dietmar Schwenger11.11.2025 08:55
Haben 25.000 Tickets für den Kultursommer Dinslaken verkauft (von links): Nils Max (Head of Local Promotion a.s.s. live), Alexander Krößner (Geschäftsführer DIN-Event), Anja Kebaier (Events & Marketing DIN-Event), Sabrina Sapone (Head of Local Promotion a.s.s. live) und Jens Kim (Leitung Events & Marketing DIN-Event).Foto: a.s.s./Din-Event
Mit den mehr als 25.000 Besucher:innen zähle das Format erneut zu den größten und beliebtesten Kulturreihen im Ruhrgebiet, lassen a.s.s. und DIN-Event wissen. Bei einer Feedback-Runde bedankte sich a.s.s. live jüngst bei den Partner:innen von DIN-Event für "die hervorragende Zusammenarbeit". Als kleines Dankeschön überreichte a.s.s. ein symbolisches Geschenk an DIN-Event. überreicht.
Mit den mehr als 25.000 Besucher:innen zähle das Format erneut zu den größten und beliebtesten Kulturreihen im Ruhrgebiet, lassen a.s.s. und DIN-Event wissen. Bei einer Feedback-Runde bedankte sich a.s.s. live jüngst bei den Partner:innen von DIN-Event für "die hervorragende Zusammenarbeit". Als kleines Dankeschön überreichte a.s.s. ein symbolisches Geschenk an DIN-Event. überreicht.