Anzeige
Live

Arena Sommergarten in Lingen blüht auf

Mit einem ausverkauftem Konzert von Wincent Weiss begann am 19. August die Konzertreihe "Arena Sommergarten" vor der Emsland Arena in Lingen. Die knapp 1000 dafür verfügbaren Tickets waren im Vorverkauf innerhalb weniger Stunden ausverkauft.

Dietmar Schwenger20.08.2021 14:46
Eröffnete den "Arena Sommergarten" vor der Emsland Arena: ein Konzert von Wincent Weiss
Eröffnete den "Arena Sommergarten" vor der Emsland Arena: ein Konzert von Wincent Weiss Alfred Bültel

Mit einem ausverkauftem Konzert von Wincent Weiss begann am 19. August 2021 die Konzertreihe "Arena Sommergarten" vor der Emsland Arena in Lingen. Die knapp 1000 dafür verfügbaren Tickets waren im Vorverkauf innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Trotz Regenwetters sei das Konzert "grandios" gewesen, teilen die Hallenbetreiber mit.

Anzeige