Anzeige
Live

8000 kamen zur Großen Schlager-Starparade

Nach einem Zuschauerrückgang im vergangenen Jahr konnten die Macher der Großen Schlager-Starparade die Besucherzahlen in der Münchner Olympiahalle am 3. April wieder auf mehr als 8000 steigern. Backstage traf sich wie in den Vorjahren die Branche.

_DISC04.04.2011 11:32
Trafen sich backstage bei der Großen Schlager-Starparade (v.l.n.r.): Jörg Hellwig (Koch Universal), Nina Ranwig (Management Semino Rossi), Semino Rossi und Ralph Schedler (Koch Universal)
Trafen sich backstage bei der Großen Schlager-Starparade (v.l.n.r.): Jörg Hellwig (Koch Universal), Nina Ranwig (Management Semino Rossi), Semino Rossi und Ralph Schedler (Koch Universal) MusikWoche

Nach einem Zuschauerrückgang im vergangenen Jahr konnten die Macher der Großen Schlager-Starparade die Besucherzahlen in der Münchner Olympiahalle am 3. April wieder auf mehr als 8000 steigern, nachdem im vergangenen Jahr rund 7000 Schlagerfans gekommen waren.

Anzeige