Roman Wasenmüller: Spotify hat den Hörbuchkatalog "mehr als verdoppelt"
Mitte April schlug Spotify beim Thema Hörbücher ein neues Kapitel auf. Bei der begleitenden Präsentation in Berlin sprach Roman Wasenmüller als Vice President und Global Head Of Podcasts bei Spotify mit MusikWoche über das Angebot, aber auch über Stundenpakete und unterschiedliche Hörgewohnheiten.
Lässt in das Kontingent an Hörstunden neben dem unterschiedlichen Verhalten der Nutzer:innen "auch die ökonomische Realität für uns und unsere Verlagspartner:innen" einfließen: Spotify-Manager Roman Wasenmüller.Foto: Spotify; Layout: MusikWoche
Mitte April schlug Spotify beim Thema Hörbücher ein neues Kapitel auf und kündigte an, Wachstum im gesamten Markt für Hörbücher anschieben zu wollen. Bei der begleitenden Präsentation in Berlin sprach Rom...
Mitte April schlug Spotify beim Thema Hörbücher ein neues Kapitel auf und kündigte an, Wachstum im gesamten Markt für Hörbücher anschieben zu wollen. Bei der begleitenden Präsentation in Berlin sprach Rom...