Gute Laune TV will mit Schlager und Volksmusik Stimmung machen
Mit Gute Laune TV geht bei Kabel Deutschland ab Herbst ein Kanal für Schlager und Volksmusik auf Sendung. Als Zielgruppe des Spartenprogramms visiert Programm- und Marketinggeschäftsführer Marko Tomazin die Zuschauer ab 49 Jahren an.
Mit Gute Laune TV geht im Programmpaket Kabel Digital Home des Kabel-TV-Anbieter Kabel Deutschland ab Herbst ein Kanal für Schlager und Volksmusik auf Sendung. Zielgruppe des Spartenprogramms sind Zuschauer ab 49 Jahren. Produzent des Senders ist die Gute Laune TV GmbH, die zugekaufte und selbst produzierte Formate wie Volksmusikkonzerte oder Beratungssendungen ins Netz von KDH einspeisen will. "Wir sprechen über 30 Mio. Menschen", sagte Programm- und Marketinggeschäftsführer Marko Tomazin im Hinblick auf die anvisierte Zuschauergruppe.