Anzeige
Recorded & Publishing

Verein für Popkultur präsentiert "Artists To Watch" für 2023

Auf seiner ersten Mitgliederversammlung im neuen Jahr präsentierte der Verein für Popkultur seine "Artists To Watch" für 2023. Mit dabei sind die Newcomer anaïs, Bulgarian Cartrader, Cloudy June, Dominik Hartz, Philine Sonny und Zimmer90.

Jonas Kiß21.02.2023 11:09
Verein für Popkultur präsentiert "Artists To Watch" für 2023
Haben sich unter 250 Empfehlungen durchgesetzt (oben von links): Cloudy June, Philine Sonny und anaïs sowie (unten, von links) Zimmer90, Dominik Hartz und Bulgarian Cartrader Fotos: Iga Drobisz, Amelie Siegmund, Ricki Nalu, Idoia Iriarte, Finn Waldherr und Jan Kapitän

Rund um den Preis für Popkultur betreibt der Verein für Popkultur auch Nachwuchsförderung und präsentierte nun auf seiner ersten Mitgliederversammlung im neuen Jahr zum inzwischen dritten Mal seine "Artists To Watch".

Anzeige