Anzeige
Events

Warner Music spendet für die Dritte Welt

Warner Music und Amazon haben mit einer Wohltätigkeitskampagne 25.000 Euro für die Organisation Ärzte für die Dritte Welt gesammelt. Der Major und der Onlinehändler hatten dazu die Aktion "Help! Musik spendet" ausgerufen.

ks02.05.2011 10:56
Bei der Scheckübergabe: Das Warner-Team um Chairman Bernd Dopp (5. v.l.) mit Dr. Hans-Henning Koch (4. v.l.) und Dr. Harald Kischlat (M., beide Ärzte für die Dritte Welt)||Bei der Scheckübergabe (v.l.n.r): Michael Beer (Warner Music Germany, Sales Marketing), Werner Plaumann (WMG, Sales Marketing Manager Catalogue), Bettina Krings (WMG, Marketing Director). Dr. Hans-Henning Koch (Ärzte für die Dritte Welt/German Doctors), Bernd Dopp (Chairman & CEO Warner Music Central & Eastern Europe), Dr. Harald Kischlat (Generalsekretär des Vorstandes Ärtze für die Dritte Welt/German Doctors), Hans-Gert Stuke (WMG, Key Account Manager), Michael Burmeister (Head of Vendor Managed Inventory Warner Music Central Europe), Harry Saalfeld (WMG, Key Account Manager Digital Sales), Dennis Roesler (WMG, Key Account Manager Digital Distribution) und Benedikt Lökes (Director Corporate Communications Warner Music Central Europe)
Bei der Scheckübergabe: Das Warner-Team um Chairman Bernd Dopp (5. v.l.) mit Dr. Hans-Henning Koch (4. v.l.) und Dr. Harald Kischlat (M., beide Ärzte für die Dritte Welt)||Bei der Scheckübergabe (v.l.n.r): Michael Beer (Warner Music Germany, Sales Marketing), Werner Plaumann (WMG, Sales Marketing Manager Catalogue), Bettina Krings (WMG, Marketing Director). Dr. Hans-Henning Koch (Ärzte für die Dritte Welt/German Doctors), Bernd Dopp (Chairman & CEO Warner Music Central & Eastern Europe), Dr. Harald Kischlat (Generalsekretär des Vorstandes Ärtze für die Dritte Welt/German Doctors), Hans-Gert Stuke (WMG, Key Account Manager), Michael Burmeister (Head of Vendor Managed Inventory Warner Music Central Europe), Harry Saalfeld (WMG, Key Account Manager Digital Sales), Dennis Roesler (WMG, Key Account Manager Digital Distribution) und Benedikt Lökes (Director Corporate Communications Warner Music Central Europe)

Die Warner Music Group Central Europe und Amazon haben mit einer Wohltätigkeitskampagne 25.000 Euro für die Organisation Ärzte für die Dritte Welt gesammelt. Der Major und der Onlinehändler hatten dazu im Winter die Aktion "Help! Musik spendet" ausgerufen. Für jede im Rahmen der Kampagne verkaufte CD oder jeden verkauften Download ausgewählter Warner-Veröffentlichungen flossen jeweils 50 Cent an die Mediziner. Die entsprechenden Produkte bewarb Amazon online und kennzeichnete sie mit einem eigenen Logo. Das Angebot umfasste laut Warner mehr als 200 physische und über 100 digitale Titel aller Genres.

Anzeige