Mit Gästen wie Ärzte-Bassist Rodrigo González und Bread&Butter-Chef Karl Heinz Müller hat Universal Music am 5. Juli die Eröffnung eines Pop-up Stores gefeiert. Noch bis zum 9. Oktober verbindet der Major in Berlin mit einem neuartigen Shop-Konzept die Bereiche Musik, Mode und Merchandising.
cs06.07.2010 14:14
Verbinden Merchandising, Mode und Musik: Universal, Bravado und die Deutsche Bank||Zu einem Erinnerungsfoto versammelten sich (v.l.n.r.): Frank Briegmann, Ina Holl (Leiterin Q110), Till Staffeldt (Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutschen Bank), Frank Hohenböken (Managing Director Sales Universal Music), Erik Schunder (Managing Director Bravado Merchandise) und Mokhtar Benbouazza (Director Marketing & Sales Fashion Universal Music)
Mit Gästen wie Ärzte-Bassist Rodrigo González und Bread & Butter-Chef Karl-Heinz Müller haben Universal Music Entertainment und die Merchandising-Tochter Bravado am 5. Juli die Eröffnung seines bundesweit ersten sogenannten Pop-up Stores gefeiert. Noch bis zum 9. Oktober verbindet der Major im Q110 in der Berliner Friedrichstraße mit einem neuartigen, temporären...
Mit Gästen wie Ärzte-Bassist Rodrigo González und Bread & Butter-Chef Karl-Heinz Müller haben Universal Music Entertainment und die Merchandising-Tochter Bravado am 5. Juli die Eröffnung seines bundesweit ersten sogenannten Pop-up Stores gefeiert. Noch bis zum 9. Oktober verbindet der Major im Q110 in der Berliner Friedrichstraße mit einem neuartigen, temporären...