Universal bot heimische Erfolgsgeschichten und zahlreiche Klassiker
Bei der Vertriebstagung Universal Inside ging es am 5. September vor 1200 Gästen in der Berliner Verti Music Hall um jüngste Erfolge und anstehende Schwerpunkte, um Stars und Newcomer, vor allem aber auch um die Vielfalt der Genres.
ks, qm19.09.2019 10:17
Fahren derzeit mit Vertigo Capitol auch international Erfolge ein (von links): Martin Lanzerath (Label Head VEC Director A&R), Tom Bohne (President Music Domestic Universal Music), der schottische Künstler Lewis Capaldi und Christian Meine (Label Head VEC Director Marketing)Stefan Hoederath
Bei der Vertriebstagung Universal Inside ging es am 5. September vor 1200 Gästen in der Berliner Verti Music Hall um jüngste Erfolge und anstehende Schwerpunkte, um Stars und Newcomer, vor allem aber auch um die Vielfalt der Genres.
Bei der Vertriebstagung Universal Inside ging es am 5. September vor 1200 Gästen in der Berliner Verti Music Hall um jüngste Erfolge und anstehende Schwerpunkte, um Stars und Newcomer, vor allem aber auch um die Vielfalt der Genres.