Anzeige
Events

SWR music feierte zehnjähriges Bestehen

Mit einem außergewöhnlichen Konzert im Stuttgarter Theaterhaus stellte der SWR sein Klassiklabel SWR music vor, das er in Zusammenarbeit mit hänssler Classic seit dem Jahr 2000 betreibt. Hörfunkdirektor Bernhard Herrmann sparte dabei nicht mit grundsätzlichen Anmerkungen zum Kulturauftrag des öffentlich-rechtlichen Rundfunks.

gil08.11.2010 13:56
Eingespieltes Team (von links): Matthias Lutzweiler (Vertrieb und Marketing), Sören Meyer-Eller (A&R), Dorothea Enderle (Musikchefin SWR2), Bernhard Herrmann (Hörfunkdirektor SWR), Burkhard Freyberg (Geschäftsführer SWR Media Services), Friedrich Hänssler (Gründer und Berater)
Eingespieltes Team (von links): Matthias Lutzweiler (Vertrieb und Marketing), Sören Meyer-Eller (A&R), Dorothea Enderle (Musikchefin SWR2), Bernhard Herrmann (Hörfunkdirektor SWR), Burkhard Freyberg (Geschäftsführer SWR Media Services), Friedrich Hänssler (Gründer und Berater) MusikWoche

Mit einem außergewöhnlichen Konzert im Stuttgarter Theaterhaus stellte der Südwestrundfunk (SWR) sein Klassiklabel SWR music vor, das er in Zusammenarbeit mit hänssler Classic seit dem Jahr 2000 betreibt. Hörfunkdirektor Bernhard Herrmann sparte dabei nicht mit grundsätzlichen Anmerkungen zum Kulturauftrag des öffentlich-rechtlichen Rundfunks.

Anzeige