Reeperbahn will "das wegweisende digitale Event in Europa" gestalten
Die Corona-Pandemie macht auch vor dem Reeperbahn Festival nicht Halt, das dieses Jahr als Hybrid-Ausgabe stattfindet. MusikWoche sprach mit den Geschäftsführern Alexander Schulz und Detlef Schwarte über Hintergründe und digitale Zielsetzung.
dis03.09.2020 11:56
Rufen die MusikWoche-Leser auf, sich fürs Reeperbahn Festival zu registrieren: Detlef Schwarte (links) und Alexander SchulzReeperbahn Festival
Die Corona-Pandemie macht auch vor dem Reeperbahn Festival nicht Halt, das dieses Jahr als Hybrid-Ausgabe stattfindet. MusikWoche sprach mit den Geschäftsführern Alexander Schulz und Detlef Schwarte über Hintergründe und digitale Zielsetzung.
Die Corona-Pandemie macht auch vor dem Reeperbahn Festival nicht Halt, das dieses Jahr als Hybrid-Ausgabe stattfindet. MusikWoche sprach mit den Geschäftsführern Alexander Schulz und Detlef Schwarte über Hintergründe und digitale Zielsetzung.