Reeperbahn Festival und Digitalkonferenz Next kooperieren
Kurz nach der Meldung, dass sich das Reeperbahn Festival nun auch dem Merchandise-Markt eine Heimstätte gibt, verkünden die Festivalveranstalter eine Partnerschaft mit der Digitalkonferenz Next.
_disc04.02.2015 12:42
Neue Partner (von links): Carsten Brosda (Bevollmächtigter des Senats der Freien und Hansestadt Hamburg für Medien), Alexander Schulz (Reeperbahn Festival), Sabine Richter (Faktor 3) und Matthias Schrader (SinnerSchrader)Reeperbahn Festival
Kurz nach der Meldung, dass sich das Reeperbahn Festival nun auch dem Merchandise-Markt eine Heimstätte gibt, verkünden die Festivalveranstalter eine Partnerschaft mit der Digitalkonferenz Next. Der Kongress kehrt nach sechs Jahren nach Hamburg zurück und dockt räumlich und programmatisch an das Reeperbahn Festival an. Die Next soll das inhaltliche Profil und das Konferenzangebot des Reeperbahn Festivals um Digitalthemen erweitern.
Kurz nach der Meldung, dass sich das Reeperbahn Festival nun auch dem Merchandise-Markt eine Heimstätte gibt, verkünden die Festivalveranstalter eine Partnerschaft mit der Digitalkonferenz Next. Der Kongress kehrt nach sechs Jahren nach Hamburg zurück und dockt räumlich und programmatisch an das Reeperbahn Festival an. Die Next soll das inhaltliche Profil und das Konferenzangebot des Reeperbahn Festivals um Digitalthemen erweitern.