Anzeige
Events

Positive deutsche Bilanz bei SXSW

Nach drei Jahren pandemiebedingter Pause konnte das German Haus im Rahmen des Festivals und Branchentreffs South by Southwest (SXSW) in Austin, Texas, vom 11. bis 14. März 2023 in einer neuen Location im Parkside in der 6th Street wieder seine Türen öffnen und dort rund 2500 Fachbesucher:innen begrüßen. 23 deutsche Acts präsentierten sich live auf dem Festival.

Frank Medwedeff24.03.2023 15:40
Positive deutsche Bilanz bei SXSW
Bei der German Start-up Night im German Haus (von links): Jan Lüdert (DWIH), Birgit Hörack (de:hub), Kai Hennig (deutscher Generalkonsul in Houston), Marco-Alexander Breit (Bundesministrerium für Wirtschaft und Klimaschutz), Tina Sikorski (Geschäftsführerin Initiative Musik) und Mike Heisel (Projektleitung Germany @ SXSW 2023) Johnny Lavallee

Die Initiative Musik hat wieder die deutsche Gemeinschaftspräsentation koordiniert und ist zufrieden, dass insgesamt 23 deutsche Künstler:innnen und Bands sich in diesem Jahr in Austin der internationalen Musikszene vorstellen konnten.

Anzeige