Das Kundenfrühstück von optimal media hat sich in der Vergangenheit bereits als Branchentreff etabliert. Nach zweijähriger, pandemiebedingter Unterbrechung konnte der Duplizierer die Veranstaltung in Berlin und Hamburg nun wieder in Präsenz fortsetzen.
Dietmar Schwenger30.06.2022 10:05
Beim Kundenfrühstück in Berlin (von links): Lars Hoffmann (Universal Music), Tanja Strauch, Rufus Kalex (beide optimal media), Cornelia Neff (Universal Music), Saskia Schwarz (optimal media), Jörg Zenker, Tanja Bischof, Steve Kummer (beide Universal Music), Claudia Schreiner (optimal media), Julia Schneider und Tiara Chowdhury (beide Universal Music)optimal media
Das Kundenfrühstück von optimal media hat sich in der Vergangenheit bereits als Branchentreff etabliert. Nach zweijähriger, pandemiebedingter Unterbrechung konnte der Duplizierer die Veranstaltung in Berlin und Hamburg nun wieder in Präsenz fortsetzen.
Das Kundenfrühstück von optimal media hat sich in der Vergangenheit bereits als Branchentreff etabliert. Nach zweijähriger, pandemiebedingter Unterbrechung konnte der Duplizierer die Veranstaltung in Berlin und Hamburg nun wieder in Präsenz fortsetzen.