Anzeige
Events

Marius Müller-Westernhagen macht "MTV Unplugged" mit Virgin und Fatih Akin

Am 16. und 17. Juli spielt Marius Müller-Westernhagen zwei "MTV Unplugged"-Konzerte. Die Aufzeichnung aus der Volksbühne will Virgin Records im Herbst 2016 veröffentlichen. Als Regisseur wirkt auf Westernhagens Wunsch Fatih Akin mit.

ks16.06.2016 10:40
Setzt sich nach "vierzig Jahren seiner einzigartigen Karriere" nun "auf den Barhocker dieser Institution des deutschen Musikfernsehens": Marius Müller-Westernhagen gibt Mitte Juli zwei "MTV Unplugged"-Konzerte, die Virgin Records im Herbst 2016 in den Handel bringen will
Setzt sich nach "vierzig Jahren seiner einzigartigen Karriere" nun "auf den Barhocker dieser Institution des deutschen Musikfernsehens": Marius Müller-Westernhagen gibt Mitte Juli zwei "MTV Unplugged"-Konzerte, die Virgin Records im Herbst 2016 in den Handel bringen will Daniella Midenge

Am 16. und 17. Juli 2016 spielt Marius Müller-Westernhagen in der Berliner Volksbühne zwei "MTV Unplugged"-Konzerte. Die Aufzeichnung der Konzertreihe des Viacom-Senders will die Repertoiredivision Virgin Records aus dem Hause Universal Music im Herbst veröffentlichen, ein genaues Datum steht indes noch nicht offiziell fest.

Anzeige