Die Firmenfamilie Groove Attack, Rough Trade und GoodToGo lud am 18. August im Rahmen des c/o pop Festivals zu einem Umtrunk in die Kölner Barracuda Bar.
jk22.08.2017 10:32
Versammelten sich in der Barracuda Bar (von links): Fabian Gerhartz (Agentur Lautstark, c/o pop), Ralph Christoph (Programmleiter c/o pop), Frank Stratmann (Geschäftsführer GoodToGo), Norbert Oberhaus (Geschäftsführer c/o pop) und Tim Wermeling (Head Of Marketing GoodToGo)Jörg Grzenia
Die Firmenfamilie Groove Attack, Rough Trade und GoodToGo lud am 18. August 2017 im Rahmen des c/o pop Festivals unter dem Motto "Zusammen ist man weniger allein" zu einem Umtrunk in die Kölner Barracuda Bar ein.
Die Firmenfamilie Groove Attack, Rough Trade und GoodToGo lud am 18. August 2017 im Rahmen des c/o pop Festivals unter dem Motto "Zusammen ist man weniger allein" zu einem Umtrunk in die Kölner Barracuda Bar ein.