Bei der Verleihung der Epica Awards ging kürzlich einer der Kreativpreise an die Verantwortlichen hinter der 360-Grad-Musikvideo-App für Robin Schulz und dessen Hit "Sun Goes Down".
ks23.11.2015 15:25
Ausgezeichnete Kampagne: Robin Schulz nahm seine Fans mit Hilfe von App, Smartphone und 3D-Box mit auf einen Trip durch "Sun Goes Down"Warner Music
Bei der Verleihung der Epica Awards, die am 19. November 2015 erstmals in Berlin stattfand, ging kürzlich einer der internationalen Kreativpreise an die Verantwortlichen hinter der 360-Grad-Musikvideo-App für Robin Schulz und dessen Hit "Sun Goes Down". Die Kampagne "360-Grad-Shades - The VR Mailing List", kreiert und betreut von der Hamburger Agentur La Red, wurde von der Fachjury der Epica Awards in der Kategori...
Bei der Verleihung der Epica Awards, die am 19. November 2015 erstmals in Berlin stattfand, ging kürzlich einer der internationalen Kreativpreise an die Verantwortlichen hinter der 360-Grad-Musikvideo-App für Robin Schulz und dessen Hit "Sun Goes Down". Die Kampagne "360-Grad-Shades - The VR Mailing List", kreiert und betreut von der Hamburger Agentur La Red, wurde von der Fachjury der Epica Awards in der Kategori...