Mit einer glamourösen Gala in der Messe Berlin ging am Abend des 4. März die 19. Echo-Verleihung über die Bühne. Lady GaGa erhielt gleich drei Auszeichnungen, bei den nationalen Künstlern lagen Jan Delay und Silbermond mit je zwei Trophäen vorn.
Je zwei Echos für Jan Delay und Silbermond
Mit einer glamourösen Gala in der Messe Berlin ging am Abend des 4. März die 19. Echo-Verleihung über die Bühne. Lady GaGa erhielt gleich drei Auszeichnungen, bei den deutschen Künstlern lagen Jan Delay und Silbermond mit je zwei Trophäen vorn.







