Anzeige
Events

Fokus Midem 2015: Midem, Pepsi und Deezer förderten Newcomer

Unter dem Namen "Midem Artist Accelerator" präsentierte die diesjährige Midem ein Liveprogramm mit vielversprechenden neuen Acts. Als Hauptsponsoren waren der Streamingdienst Deezer und die Colabrauerei Pepsi mit im Boot.

gil, jk26.06.2015 16:05
Diskutierten beim Pepsi-Frühstück über Künstlerförderung: L.A. Reid (links) und Frank Cooper III
Diskutierten beim Pepsi-Frühstück über Künstlerförderung: L.A. Reid (links) und Frank Cooper III MusikWoche

Der Pepsi-Konzern ließ es sich denn auch nicht nehmen, sein weltweites Engagement für die Musik mit einem exklusiven Frühstück im Hotel Carlton zu feiern und dabei unter dem Motto "Music 3.0" eine Podiumsdiskussion mit Antonio L.A. Reid, dem Chef von Epic Records, und Frank Cooper III, Chief Marketing Officer Global Consumer Engagement PepsiCo, zu veranstalten. Dabei ging es vor allem um die Frage, wie sich das Musikbusiness in der digitalen Ära verändert hat. Und da s...

Anzeige