Anzeige
Events

"Donnerwetter"-Vorstellung beim Wendler

300 Fans hatte Michael Wendler zur Präsentation seines neuen Albums "Donnerwetter" am 24. Mai auf sein Gestüt in Dinslaken geladen. Mit dabei auch die Teams von Sony Music und Ariola. Zusammen peilt man nun eine Millionenmarke an.

ks26.05.2011 15:09
Bei der "Donnerwetter"-Vorstellung in Dinslaken mit dabei (v.l.n.r.): Rudi Schedler (Musikverlag Schedler), Holger Spille (Leitung. Presse-Promotion Ariola), Sabine Rothmair (Online-Promotion Ariola), Alexander Dimitrov (Leitung Promotion Ariola), Anne Stegmaier (Marketing Ariola), Michael Wendler, Manni Schulz (Senior Key Account Manager), Hermann Niesig (earnapping musicproduction), Markus Krampe (Manager Michael Wendler) und Ken Otremba (Stellverterender Labelleiter Ariola)
Bei der "Donnerwetter"-Vorstellung in Dinslaken mit dabei (v.l.n.r.): Rudi Schedler (Musikverlag Schedler), Holger Spille (Leitung. Presse-Promotion Ariola), Sabine Rothmair (Online-Promotion Ariola), Alexander Dimitrov (Leitung Promotion Ariola), Anne Stegmaier (Marketing Ariola), Michael Wendler, Manni Schulz (Senior Key Account Manager), Hermann Niesig (earnapping musicproduction), Markus Krampe (Manager Michael Wendler) und Ken Otremba (Stellverterender Labelleiter Ariola)

300 Fans hatte Michael Wendler zur Präsentation seines neuen Albums "Donnerwetter" am 24. Mai auf sein Gestüt in Dinslaken geladen. Hier züchtet der Sänger Andalusier-Pferde. Mit dabei auch die Teams von Sony Music und Ariola. Michael Wendler stellte der laut Plattenfirmenangaben "euphorischen Menge" das gesamte Album und ausgewählte Hits live vor, schrieb Autogramme und stand auch für Erinnerungsfotos zur Verfügung.

Anzeige