Anzeige
Events

Deezer nennt Zahlen und stellt neuen Werbespot vor

Am 30. Oktober lud das Deezer-Team zu einer Deezer Spot Party ins Kreuzberger Restaurant Parker Bowles ein. Dabei präsentierte der Streamingdienst seine erste deutsche Werbekampagne mit dem Slogan "Hör, was Du hören willst" und verriet Nutzerzahlen.

jg, disc31.10.2014 11:01
Bei der Präsentation: das Deezer-Team mit (von links) Nina von Haken (Werkstudentin), Sophie Mäding (Social Media), Richard Wernicke (Editorial Manager), Nora Bax (Senior Marketing Manager), GSA-Geschäftsführer Michael Krause, Bana Hagos (Digital Marketing) und Europachef Gerrit Schumann
Bei der Präsentation: das Deezer-Team mit (von links) Nina von Haken (Werkstudentin), Sophie Mäding (Social Media), Richard Wernicke (Editorial Manager), Nora Bax (Senior Marketing Manager), GSA-Geschäftsführer Michael Krause, Bana Hagos (Digital Marketing) und Europachef Gerrit Schumann Jörn Geipel

Am 30. Oktober 2014 lud das Deezer-Team zu einer Deezer Spot Party ins Kreuzberger Restaurant Parker Bowles ein. Dabei präsentierte der Streamingdienst seine erste deutsche Werbekampagne mit dem Slogan "Hör, was Du hören willst".

Anzeige