Anzeige
Events

Deezer kommt mit Samsung, LG und Toshiba in die Wohnzimmer

Der Streamingdienst Deezer knüpft auf internationaler Basis gleich drei neue Vermarktungspartnerschaften mit Herstellern von Smart-TVs. Auf nationaler Ebene lud das Deezer-Team derweil zu seiner ersten deutschen Deezer-Session ein.

ks06.02.2013 12:41
Bei der ersten Deezer-Session in Berlin (hinten, von links): die Foals-Musiker Walter Gervers, Jack Bevan, Edwin Congreave und Jimmy Smith sowie (vorn, von links) Laurent Billion (Chief International Officer Deezer), Julie Harari-West (International PR Director Deezer), Milan Goltz (Managing Director Deezer Central Europe), Stephanie Krug (Marketing Manager Deezer Deutschland & Österreich) und Eric M. Landmann (Eventmanager & Mitinhaber ZentralRat Mitte)
Bei der ersten Deezer-Session in Berlin (hinten, von links): die Foals-Musiker Walter Gervers, Jack Bevan, Edwin Congreave und Jimmy Smith sowie (vorn, von links) Laurent Billion (Chief International Officer Deezer), Julie Harari-West (International PR Director Deezer), Milan Goltz (Managing Director Deezer Central Europe), Stephanie Krug (Marketing Manager Deezer Deutschland & Österreich) und Eric M. Landmann (Eventmanager & Mitinhaber ZentralRat Mitte) David Goltz

Der Streamingdienst Deezer, der sich inzwischen selbst als "der internationale Marktführer im Bereich Musikstreaming" bezeichnet, knüpft auf internationaler Basis gleich drei neue Vermarktungsdeals mit Herstellern von Smart-TVs. Die Vereinbarung mit Samsung macht Deezer in Europa auf vernetzten Samsung-Fernsehern verfügbar, die seit 2011 produziert wurden. Auch der weltweit gültige Deal mit LG deckt die dort seit dem Jahr 2011 hergestellten Smart-TV-Geräte ab. Für Besitzer von...

Anzeige