Mit 12.500 Besucher ging am 16. August am Kölner Tanzbrunnen die dritte Ausgabe des Festivals MTV Mobile Beats über die Bühne. Hinter den Kulissen begrüßte MTV die Partner von der Agentur Gemeinsame Sache.
tw19.08.2014 08:07
Trafen sich beim MTV Mobile Beats (von links): Klemens Wiese, Sebastian Kahlich, Adam Finlayson, Martin Garrix, Jörg Schiefer und Nina Borkowski
Mit 12.500 Besucher ging am 16. August 2014 am Kölner Tanzbrunnen die dritte Ausgabe des MTV Mobile Beats Festivals über die Bühne. Die zur Hörstmann Unternehmensgruppe (HUG) gehörende Agentur Gemeinsame Sache hatte für den Event unter anderem Dimitri Vegas & Like Mike, Chuckie und Martin Garrix gebucht. Zum ersten Mal in der Geschichte des Events meldeten die Organisatoren noch vor Veranstaltungsstart, dass alle Vorverka...
Mit 12.500 Besucher ging am 16. August 2014 am Kölner Tanzbrunnen die dritte Ausgabe des MTV Mobile Beats Festivals über die Bühne. Die zur Hörstmann Unternehmensgruppe (HUG) gehörende Agentur Gemeinsame Sache hatte für den Event unter anderem Dimitri Vegas & Like Mike, Chuckie und Martin Garrix gebucht. Zum ersten Mal in der Geschichte des Events meldeten die Organisatoren noch vor Veranstaltungsstart, dass alle Vorverka...