Advertisment
Recorded & Publishing

Umfrage zum Pride Month: Schritt ­gehalten?

Der Juni läutet den Pride Month ein. Während die letzte Umfrage zum Thema den Blick auf Vermarktung und damit nach außen richtete, fragt MusikWoche nun: Mit welchen Maßnahmen will Ihr Unternehmen LGBTQIA+-Mitarbeitende unterstützen?

Lisa Nehrkorn03.06.2025 07:33
Schritt ­gehalten?
Ziehen Menschen wie Kooperationen in vielen Städten auf die Straße: Pride-Umzüge. Foto: Clem Onojeghuo, Unsplash

Rina Cremer, Marketing Manager c/o pop und Gründer*in der Partyreihe und Agentur Akt: Bei der c/o pop werden queere Perspektiven nicht nur mitgedacht, sondern aktiv einbezogen – auf Augenhöhe und mit echtem Gestaltungsraum. Es gibt regelmäßige Awareness-Workshops und Feedbackräume, in denen auch persönliche Themen Platz haben. Die Verantwortung für Aufklärung wird nicht auf Betroffene abgewälzt, sondern externes Wissen bewusst eingebunden. Diese Haltung spiegelt si...

Advertisment