Maja Schäfer, Spotify: "Wir lassen uns von Qualität und Potenzial leiten"
Jüngst läutete Spotify mit einem Event in Berlin das 5. Jubiläum des Radar-Programms ein. Mit dem global angelegten Förderprogramm will das Unternehmen aufstrebende Künstler:innen unter anderem mit Marketingmaßnahmen begleiten. Im Umfeld sprach MusikWoche mit Maja Schäfer, Senior Editor Central Europe bei Spotify.
Will mit dem Radar-Programm auch dazu beitragen, die Vielfalt der Musiklandschaft abzubilden: Maja Schäfer.Foto: Dominik Schmitt
Jüngst läutete Spotify mit einem Event in Berlin und ausgewählten Zahlen das 5. Jubiläum des Radar-Programms ein. Mit dem global angelegten Förderprogramm will das Unternehmen aufstrebende Künstler:innen unter anderem mit Marketingmaßnahmen begleiten. Im Umfeld sprach MusikWoche mit Maja Schäfer, Senior Editor Central Europe bei Spotify.
Jüngst läutete Spotify mit einem Event in Berlin und ausgewählten Zahlen das 5. Jubiläum des Radar-Programms ein. Mit dem global angelegten Förderprogramm will das Unternehmen aufstrebende Künstler:innen unter anderem mit Marketingmaßnahmen begleiten. Im Umfeld sprach MusikWoche mit Maja Schäfer, Senior Editor Central Europe bei Spotify.