Advertisment
Recorded & Publishing

Bertus forcierte digitale Weiterentwicklung bei Vertriebstagung

Die Anfang September abgehaltene Vertriebstagung des Bertus Musikvertrieb drehte sich um die wichtigen Veröffentlichungen des Jahresendspurt und neue Arbeitsabläufe. Auch der europäische Head of Sales von Bertus, Michael Martens, war vor Ort.

Silas Schwarzkopp18.09.2025 11:17
Bertus forcierte digitale Weiterentwicklung bei Vertriebstagung
Kamen in Hamburg zusammen (von links): Thomas Kowolik (Senior Account Manager), Christian Berghoff (Senior Label- und Produktmanager), Stefan Wulf (Senior Accound Manager), Jill Sanne (Sales Coordinator), Marcus Offermanns (Head of Promotion), Zoe Lau (Sales Assistant), Jonas Pfütze (Promoter), Melanie Kupschus (Sales Assistant), Katja Michaelsen (Senior Account Manager), Andres Hubmann (General Manager GSA) und Michael Martens (Head of Sales Bertus). Foto: Bertus

Am 4. und 5. September 2025 hielt die deutsche Division von Bertus ihre jährliche Vertriebstagung in den Hamburger Räumlichkeiten des Unternehmens ab. Zentrale Themen des Treffens waren die Fortsetzung der positiven Geschäftsentwicklung und neue Anwendungen zur Optimierung der Arbeitsabläufe.

Advertisment