Advertisment
Live

Lanxess Arena überreichte Sold Out Award an Herbert Grönemeyer

Vor seinem Konzert in der mit 17.000 Fans ausverkauften Lanxess Arena erhielten Herbert Grönemeyer und sein Veranstalter Dirk Becker am 27. Mai aus den Händen von Stefan Löcher, dem Geschäftsführer der Kölner Spielstätte, einen Sold Out Award.

Dietmar Schwenger30.05.2023 12:43
Lanxess Arena überreichte Sold Out Award an Herbert Grönemeyer
Vor dem Kölner Konzert (von links): Veranstalter Dirk Becker, Herbert Grönemeyer und Stefan Löcher (Lanxess Arena). Foto: Arena Management

"Herbert Grönemeyer ist einer unserer liebsten Stammgäste", sagt Stefan Löcher als Geschäftsführer der Betreibergesellschaft Arena Management. "Die Shows sind immer restlos ausverkauft, der Künstler ist wahnsinnig nett und umgänglich und die Atmosphäre in der Halle ist atemberaubend. Schön, dass er auch in diesem Jahr, unserem 25-jährigen Jubiläumsjahr, wieder zurück auf der Deutzer Bühne ist, um mit seinen Fans zu feiern!"

Advertisment