Advertisment
Live

Chimperator Live betreut Paula Engels

Chimperator Live hat das Booking für die Newcomerin Paula Engels übernommen. Mit Tua war die Künstlerin bereits jüngst auf dessen Tour unterwegs, weitere Termine im Vorprogramm von Provinz stehen kurz nach den Osterfeiertagen an.

Knut Schlinger27.03.2024 14:43
Chimperator Live betreut Paula Engels
Neu im Booking bei Chimperator Live: Paula Engels, die am 29. März bei Jive Gemany ihre erste Single veröffentlicht, "Ruf mich nicht mehr an". Foto: Linda Ambrosius

"Paula hat noch kein offizielles Release und ist trotzdem in aller Munde", sagt Bookerin Jeannine Huber aus dem Hause Chimperator Live. Tatsächlich will das Sony-Music-Label Jive Gemany die erste Single der Künstlerin,"Ruf mich nicht mehr an", am 29. März 2024 veröffentlichen. "Paula berührt und ist zeitgleich erfrischend", findet Huber.

Advertisment