Feldschlösschen wird künftig das Schweizer Musikfestival Baloise Session als Co-Sponsor unterstützen. Die Brauerei will im Rahmen der Kooperation seine Biermarken und Erfrischungsgetränke in das Festival in Basel einbringen.
Dietmar Schwenger24.06.2025 12:21
Stoßen auf die Partnerschaft an (von links): Claudio Burtscher (VP On Trade Feldschlösschen), Beatrice Stirnimann (CEO Baloise Session), Tom Scheidegger (National New Business Manager Feldschlösschen) und Marco Streller (Head of Sales bei der Baloise Session). Foto: Baloise Sesion
Man wolle "das Erlebnis für die BesucherInnen kulinarisch bereichern", heißt es aus Basel. "Das Publikum kann sich auf die beliebten Getränke Feldschlösschen Helvetic, Valaisanne und Pepsi freuen, die perfekt zu den musikalischen Darbietungen passen."
Man wolle "das Erlebnis für die BesucherInnen kulinarisch bereichern", heißt es aus Basel. "Das Publikum kann sich auf die beliebten Getränke Feldschlösschen Helvetic, Valaisanne und Pepsi freuen, die perfekt zu den musikalischen Darbietungen passen."