Advertisment
Live

Anschutz Entertainment Group meldet Rekordjahr 2023

Die Anschutz Entertainment Group (AEG) blickt mit zusammen 410 Veranstaltungen in der Barclays Arena, der Mercedes-Benz Arena und der Verti Music Hall auf das bisher erfolgreichste Jahr im deutschen Markt zurück. Allein in den beiden größeren Spielstätten zählte man rund 2,5 Millionen Besucher:innen.

Knut Schlinger21.12.2023 16:16
Anschutz Entertainment Group meldet Rekordjahr 2023
Zählte 2023 mehr als 1,5 Millionen Besucher:innen bei 171 Events: die Mercedes-Benz Arena in Berlin. Foto: Anschutz Entertainment Group

Bei der Anschutz Entertainment Group (AEG) freut man sich in Deutschland über ein erfolgreiches 2023. So konnte das Unternehmen in der Hamburger Barclays Arena im auslaufenden Jahr knapp eine Millionen Fans bei 132 Events zählen. Eine höhere Anzahl an Veranstaltungen sei indes durch einige Absagen von Konzerten verhindert worden. Fürs kommende Jahr plant man derzeit mit 145 Events.

Advertisment