Advertisment
Live

Pantera sind raus bei Rock am Ring und im Park

Die Metalband Pantera fliegt aus dem Line-up der von DreamHaus veranstalteten Festivals Rock am Ring und Rock im Park. Phil Anselmo, Sänger der Band, war 2016 mit einem Hitlergruß in den Negativschlagzeilen gelandet.

Lisa Nehrkorn24.01.2023 09:55
Spielt nun doch nicht auf dem Rock am Ring: Phil Anselmo, Sänger der Band Pantera
Spielt nun doch nicht auf dem Nürburgring und in Nürnberg: Phil Anselmo, Sänger der Band Pantera Credit: Yuri Murakami, Imago

Die Metalband Pantera fliegt aus dem Line-up der von DreamHaus veranstalteten Festivals Rock am Ring und Rock im Park. Das verkündete der Veranstalter über Twitter. Phil Anselmo, Sänger der Band, war 2016 mit einem Hitlergruß in den Negativschlagzeilen gelandet.

Advertisment