Advertisment
Charts

Streaming-Schnelltest: Ayliva landet mit "Was mir gefällt" an der Spitze der YouTube-Musik-Trendcharts

Mit ihrem am Freitag, den 17. März, veröffentlichten Video zum Song "Was mir gefällt" platzierte sich Ayliva am zurückliegenden Woche auf Position eins der deutschen YouTube-Musik-Trendcharts.

20.03.2023 09:18
Streaming-Schnelltest: Ayliva landet mit "Was mir gefällt" an der Spitze der YouTube-Musik-Trendcharts
Ayliva war mit dem Video zum Song "Was mir gefällt" Spitzenreiter in den deutschen YouTube-Musik-Trendcharts. Foto: Screenshot Aylive YouTube

MusikWoche betrachtet regelmäßig das Chartsgeschehen der letzten Woche und am zurückliegenden Wochenende auf YouTube und Spotify sowie Amazon Music Unlimited, Prime Music und beim kostenlosen Angebot von Amazon Music.

Advertisment