Advertisment
Artists

Scooter wollen raven ohne Reue

Auch auf ihrem bereits 21. Studioalbum– dem ersten für Universal Music – lassen Scooter nicht locker und brettern eine Beat-Breitseite nach der anderen für pure Lebensfreude auf den Dancefloor.

Dietmar Schwenger22.03.2024 08:25
Scooter wollen raven ohne Reue
Haben bereits das 21. Studioalbum veröffentlicht: Scooter. Foto: Sheffield Tunes

War das Vorgängeralbum "God Save The Rave" noch inmitten der Corona-Zeit erschienen, so feiert "Open Your Mind And Your Trousers" die ungezügelte, post-pandemische Euphorie. "Techno Is Back", "Rave & Shout" oder "Let's Do It Again" heißen dann auch die thematisch zentralen Tracks auf dem Album, auf dem der zurückgekehrte Jay Frog und das neue Scooter-Mitglied Marc Blou neben H.P. Baxxter für noch mehr Druck, Dynamik und einen hohen produktionstechnischen Standard sorgen.

Advertisment