Vertriebsrankings KW50: Sony und Universal fast gleichauf
Unter anderem dank der Veröffentlichung von Depeche Modes "Memento Mori: Mexico City" holt Sony Music in der Konzernwertung der Albumcharts gut auf und steht nur knapp hinter Marktführer Universal Music. Bei den Singles überholt Warner Music die Major-Kolleg:innen von Sony Music.
Depeche Mode live in Mexico City.Foto: Toni François
Kurz vor Jahresende erlebt Sony Music eine sehr gute Verkaufswoche. Unter anderem wegen des ersten Platzes der Live-Version von Depeche Modes "Memento Mori" sowie der Live-Version von Roland Kaisers "50 Jahre"-Best-ofs für das Label Columbia erreicht Sony Music einen chartsrelevanten Marktanteil von 40,6 Prozent.
Kurz vor Jahresende erlebt Sony Music eine sehr gute Verkaufswoche. Unter anderem wegen des ersten Platzes der Live-Version von Depeche Modes "Memento Mori" sowie der Live-Version von Roland Kaisers "50 Jahre"-Best-ofs für das Label Columbia erreicht Sony Music einen chartsrelevanten Marktanteil von 40,6 Prozent.