Vertriebsrankings KW36: Universal Music hält Marktführer-Position
Chart's Best Friend – der erste Platz von Sabrina Carpenters neuem Album "Man's Best Friend" verhilft Universal Musics International-Division zum Spitzenplatz bei den Marketingdivisionen, auch in der Konzernwertung hält der Major mit knapp 50 Prozent Marktanteil Position eins.
Besorgt Universal Music ein weiteres Mal den Spitzenplatz in den Vertriebsrankings: Sabrina Carpenter.Foto: Dafydd Owen, Avalon.red, Imago
Hinter den Platzhirschen von Universal Music, die die Chartswoche mit 47,3 Prozent beschließen, überholt Sony Music mit 25,8 Prozent die Major-Kolleg:innen von Warner Music, die mit nunmehr 15 Prozent auf Rang drei stehen. Im einstelligen Bereich siedeln sich 375 Media (2,9 Prozent) und Kontor/Edel (2,2 Prozent) an.
Hinter den Platzhirschen von Universal Music, die die Chartswoche mit 47,3 Prozent beschließen, überholt Sony Music mit 25,8 Prozent die Major-Kolleg:innen von Warner Music, die mit nunmehr 15 Prozent auf Rang drei stehen. Im einstelligen Bereich siedeln sich 375 Media (2,9 Prozent) und Kontor/Edel (2,2 Prozent) an.